> Zurück

Abschieds - Weihnachtsmarkt beim Deutschen

Tobias Stage 10.01.2018

Nun ist es schon wieder ein Monat her und ein neues Jahr hat begonnen.

Das vorerst letzte Mal wurde die Pforte zum Biergarten des Deutschen Hauses zum 7. Glindower Weihnachtsmarkt geöffnet.

Nach der offiziellen Ansprache durch unseren Präsidenten Christian Buge,unseren Ortsvorsteher Siegmar Willhelm und der amtierenden Kirschkönigin, nahm das bunte und vorweihnachtliche Treiben seinen Lauf. Der Chor der "Sunshine Kids" zeigte sein tolles Weihnachtsprogramm. Am Nachmittag füllte sich dann die Glindower Dorfkirche - der Männerchor aus Potsdam war zu Gast.

Unser Techniker Micha machte es möglich, dass der Gesang auch im gut besuchten Biergarten zu hören war. Vielen Dank dafür.


Fast schon zur Tradition, spielten auch in diesem Jahr die Turmbläser und brachten alle Besucher in weihnachtliche Stimmung.

Aus unserer Sicht war es ein sehr gelungener und gemütlicher Nachmittag zum Jahresabschluss. Wir hoffen es hat euch genauso Spaß gemacht wie uns. 

 

Schaut euch die Fotos an:

Weihnachtsmarkt 2017

 

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, auch wenn wir noch nicht wissen wo.

Euer GCC