02.07.2016

Kirsch- und Ziegelfest

Der Glindower Carneval Club e.V. beim Kirsch- und Ziegelfest

 

Leicht bewölkt war es, jedoch blieben unsere Garden und Aktiven bei dem diesjährigen Kirsch- und Ziegelfest aber verschont vom Regen. Der Start des Umzuges war wie jedes Jahr wieder im Glindower Schützenpark. Mit lauter Musik und vielen feiernden Zuschauern ging es wieder Richtung Festwiese. Dank des trockenen Wetters konnten wieder viele Glindower, sowohl beim Umzug, als auch auf der Festwiese begrüßt werden.

 

Es wurde wieder ein tolles Festprogramm auf die Beine gestellt. Für groß und klein war alles dabei. Selbst ein Fernseher wurde aufgestellt um das Fußballspiel an dem Abend übertragen zu können. Alles in allem also eine sehr gelungene Veranstaltung bei der wir gerne wieder dabei sind.

 

Ein großer Dank geht auch an die Glindower Feuerwehr, welche uns beim Aufbau des Zeltes wunderbar geholfen hat. Danke Dafür.

Außerdem auch wieder ein Dankeschön für all diejenigen auf denen jedes Jahr Verlass ist.

 

Vielen Dank und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.

 

 

Zurück zur Übersicht

Glindower Carneval Club e.V.

Christian Buge, Präsident

Am Schützenpark 59

14542 Glindow

Tel: 03327 / 79203

Email: kontakt@gcc-helau.de