Aktuelles 
, Kornelia Zlotowicz

Eine schöne Tradition - der Glindower Weihnachtsmarkt - alle Jahre wieder!

Am 14. Dezember 2019 um 14 Uhr war es so weit und der 9.Weihnachtsmarkt, in Glindow, öffnete seine Türen auf dem Gelände der Gaststätte „Deutsches Haus“.
Veranstalter war auch in diesem Jahr der Glindower Carneval Club.
Kerstin Stoll und ihr Team hatten im Vorfeld alle Hände voll mit der Organisation des zur Tradition geworden Weihnachtsmarktes zu tun.
Fleißige Helfer sorgten für das leibliche Wohl der Besucher.
Viele Leckereien gab es zum Naschen. Kleine Stände mit liebevoll gefertigten Handarbeiten luden zum Schauen und Kaufen ein.

So manch Besucher fand noch das fehlende Weihnachtsgeschenk.

Die Tombola wurde abgelöst von einem Glücksrad. Auch dafür fanden sich wieder großzügige und liebe Sponsoren.
Der Weihnachtsmann verteilte für die kleinsten Besucher kleine Geschenke, diese bedankten sich bei ihm mit einem Gedicht oder Lied.
Der Männerchor aus Geltow sang sich mit schönen Weihnachtsliedern in die Herzen der Besucher.
Ein dickes Dankeschön an alle die wieder voller Elan und mit ganz viel Herz dabei waren und somit dieser Nachmittag zu einem schönen & stimmungsvollen Adventssamstag in Glindow wurde.
 
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Jahr 2020  
wünscht der Glindower Carneval Club.