Aktuelles 
, Maxie Hoppe

Turnierstart der Früchtchen 25.11.2017

Am Samstag ging es für unsere Tänzer, Trainer, Betreuer und Fans mit dem Bus nach Ortrand!
Vor Ort angekommen ging es auch sofort mit den Vorbereitungen los! Haare wurden geflochten, frische Farbe aufs Gesicht gemalt und die glitzernden Kostüme angezogen.

Und dann ging es los - der Marschtanz unserer Früchtchen! Die Mädels strahlten um die Wette und gaben ihr Bestes! Am Ende reichte es sogar für Platz 4! Tänzer und Trainer waren sehr überrascht und freuten sich auf das tolle Endergebnis.

Nach der Mittagspause war unser Tanzmariechen Miriam an der Reihe - wow, was für ein Start!!! Leider ließ die Kondition am Ende etwas nach. Die Punktrichter bemerkten das ebenfalls, gaben unserer Miri trotzdem verdiente Punkte! Unter dem starken Starterfeld erreichte Miri Platz 2! Klasse!!!

Höhepunkt unseres Tages - der neue Schautanz unserer 2fachen Landesmeister. Werden sie es erneut schaffen, die Konkurrenz aus Brandenburg und Sachsen hinter sich zu lassen?!
Jaaaaaaaa - sie rockten die Bühne!!! Mit ihrer persönlichen Bestpunktzahl von 420 Punkten ertanzten sich unsere Mädels GOLD!

Und die Trainer wissen - da ist noch mehr drin! Wir freuen uns auf das nächste Turnier in 2 Wochen in Greiz!