Willkommen beim Glindower Carneval Club e.V.

Session 2021/2022

erneute Absage der Session

Noch nie gab es mehr Gründe, die wunderschöne Weihnachtstradition der schönen, geschriebenen Worte wieder aufleben zu lassen. Mit einem persönlichen Gruß, der zeigt, dass man an den Anderen denkt, eine kleine Mutmach-Botschaft für unsere Vereinsmitglieder, ein vorsichtiges Sich-Erkundigen, ein Sich-in-Erinnerung-Bringen, ein freundschaftliches Zeichen der Solidarität. Und nicht weniger als im letzten Jahr sind es jetzt die ganz persönlichen Grußworte, auf die es ankommt. Somit möchten wir Euch von ganzen Herzen „frohe Weihnachten“ im Kreise Eurer Liebsten und einen „guten Rutsch“ ins neue Jahr wünschen.

Bleibt alle gesund und fröhlich – im Glauben und Hoffnung an bessere Zeiten, freuen wir uns auf das Frühjahr und unserem Vereinsleben.

#Wirhaltenzusammen